Edelsteinwasser

Bei der Herstellung von Edelsteinwasser werden Informationen von Mineralien oder Edelsteinen auf das Wasser übertragen. Die Wirkungsweise ist wie bei einem homöopathischen Mittel oder Bach Blütenessenzen.

Wir können entweder mit Steinen und kosmischen Symbole unser Wasser als ein sehr gutes Trinkwasser herstellen, oder eine bestimmte spezifische Veränderung im Körper erreichen. Da der Körper aus größten Teil aus Wasser besteht haben wir die Möglichkeit über dieses informierten Wasser positive Veränderungen im Körper zu erreichen.

Die richtige Mischung?

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir ein Mail

Herzlichst Ihre Waltraud Ertz

Cookies: Diese Seite verwendet eigene, technische und fremde Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten und eine hohe Funktionalität der Webseite zu garantieren.

Bitte beachten Sie: Ich biete hier Informationen über Methoden der Selbsthilfe und Bewussteinsentwicklung an. Wer diese Methoden anwendet, macht dies in eigener Verantwortung. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, will diese nicht ersetzen und ich behandle keine Krankheiten.