Meditation

Am Donnerstag, den 21.3.24 um 19.00 Uhr …
Am Freitag, den 22.3.24 um 19.00 Uhr …
Meditation
Eine außergewöhnliche Reise …
Energieausgleich 20.00 Euro.

Der kommende März der 3. Monat im Jahr. Da feiern wir den Neuanfang, das Erwachen der Natur und alles was uns jetzt Energie schenkt, dürfen wir in unser Leben einladen. Endlich Frühling, wie schön es ist, das Sonnenlicht, die Wärme zu fühlen und die starke Lebenskraft zu genießen.
Die Zahl 3 steht für Lebensfreude, Glück und ganz besondere Ereignisse.
Sie ist eine wunderbare Zahl die 3, in ihr finden wir das Glück, die Freude und die Kreativität.
Die Zahl 3 ist uns behilflich unsere Visionen in die Welt zu tragen. Es gilt Selbstverantwortung zu übernehmen, eigene Bedürfnisse und Fähigkeiten sich bewusst zu machen.
Kennt ihr noch den Vers? … 123 und du bist frei? … und genau das ist die Thematik der 3.
Wir dürfen offen SEIN für wahre gefühlte Freude in uns, denn sie bringt uns in Verbindung mit etwas Außergewöhnlichem, denn durch die Hingabe ans GÖTTLICHE ist alles möglich.
Die echte und wirkliche Freude kommt aus unserem Inneren, aus unserem Herzen, genau das ist die Energie die uns alle miteinander verbindet. Das Ziel der 3 ist die Sinnfindung des Lebens. Es wäre optimal sich ab und an zu fragen: „Was ist der Sinn in meinem Leben“.
Die 3 ist auch die Zahl der Entspannung, denn durch die Vereinigung des Männlichen Zahl1 und Weiblichen Zahl 2, verschmelzen die Pole. Wahrlich ein Höhepunkt, ein ganz besonderer Energieschub, der uns durchströmt. Solche Zeiten stehen immer für Erfolg, Freude und das Hingeben an das Leben.

Liebevolle Grüße
Waltraud Myriel

Cookies: Diese Seite verwendet eigene, technische und fremde Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten und eine hohe Funktionalität der Webseite zu garantieren.

Bitte beachten Sie: Ich biete hier Informationen über Methoden der Selbsthilfe und Bewussteinsentwicklung an. Wer diese Methoden anwendet, macht dies in eigener Verantwortung. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, will diese nicht ersetzen und ich behandle keine Krankheiten.