Vezuma, die Kraft der Liebe

Venus – Zukunft – Matrix

Die Erinnerung an Ganzheit und Berufung an das eigene, innere Licht.

VEZUMA trägt in ihrer kosmischen, göttlichen Eigenintelligenz den Behandlungsplan von Harmonie bereits in sich. Die Grundschwingung dieser Energie ist immer gleich, sie passt sich den jeweiligen Gegebenheiten an.

Zwischen dem Menschen der gibt und dem Menschen der nimmt entsteht über die Absicht und VEZUMA ein Heilungslichtfeld, diese Energie verbindet beide mit der heilen Matrix, mit dem gesamten Bauplan. Die Heilung bestimmt unsere innere Intelligenz, unsere Seele und der Entwicklungsplan des Menschen.

Unser Geist, unsere Hände, unsere Finger als Zielrichtung!

Die heilende Energie läuft über die Nervenbahnen, über die feinstofflichen Kanäle, sie fließt genau dorthin, wo sie heilend tätig sein darf und die Bereitschaft des liebevollen Annehmens besteht. Nach jeder Behandlung fühlt sich unser Körper kraftvoller und gesünder an.

Wir dürfen erkennen, dass wir multidimensionale Wesen sind.

Die physikalische Annahme, dass wir alle im wesentlichen aus Licht und Information bestehen ermöglicht uns über einen befreiten Geist und ein erweitertes Bewusstein, ins Feld der kreativen Möglichkeiten einzutauchen.. Dieses unendliche Feld wird auch Nullpunktfeld, göttliche Quelle genannt.

Ein „Geschenk der Quelle“ das uns allen in diesen Zeiten der starken Veränderungen, der erhöhten Frequenzen zur freien Verfügung steht. Es begleitet uns auf unserem Weg in unsere Multidimensionalität, in unser göttliche Ganzheit.

Wir erinnern uns wieder an das Vertrauen und die Liebe als Grundlage unseres SEINS!

Aus der Gewissheit zu schöpfen, dass uns alles zum Guten dient. Aus dieser Haltung heraus dürfen die Lösungen für unseren Verantwortungsbereich entstehen. Wir wissen, dass von allem genug da ist und wenn jeder immer so viel nimmt, als er wirklich lieben kann, ist alles gerecht verteilt und jeder hat genug.

Wir wissen das wir sind und nicht erst werden müssen!

Wir leben aus unserer Mitte und erkennen immer mehr, was an Werten wie Gaben und Talente in uns ist und lernen sie zu leben.

Wir folgen unserem Herzen,unserer inneren , göttlichen Führung!

Geht es in Resonanz mit Ihnen und möchten Sie mehr darüber wissen???

Anrufen: 07261-12107

Ihre Waltraud Ertz

Cookies: Diese Seite verwendet eigene, technische und fremde Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten und eine hohe Funktionalität der Webseite zu garantieren.

Bitte beachten Sie: Ich biete hier Informationen über Methoden der Selbsthilfe und Bewussteinsentwicklung an. Wer diese Methoden anwendet, macht dies in eigener Verantwortung. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, will diese nicht ersetzen und ich behandle keine Krankheiten.