Vezuma-Energetikerin Waltraud Ertz

Waltraud Ertz

Mein Name ist Waltraud Ertz, ich bin in Sinsheim geboren, wo ich lebe und arbeite. Seit 17 Jahren bin ich selbstständig, beschäftige mich intensiv mit der Gesundheit der Menschen und unserer Mutter Erde. Seit meiner Jugendzeit waren immer wieder „3 Fragen präsent.“

„WER BIN ICH – WOHER KOMME ICH – WO GEHE ICH HIN“

Es war spannend diese Suche nach Antworten. Sehr große Herausforderungen und immer wieder neue Seminare, an denen ich wachsen durfte, aber auch die Freude, es mit all meinen Kunden in Liebe zu teilen. Immer dieses Gefühl, aber jetzt, bin ich angekommen! Aber NEIN, es ging ständig Schritt für Schritt weiter in dem Spiel meines Lebens. Ständig in Resonanz mit faszinierenden Möglichkeiten, die ich danach mit großer Begeisterung und mit all den Menschen teile, die gerne was für Ihre eigene Weiterentwicklung tun möchten, um mit Leichtigkeit und sehr viel Lebensfreude zu leben.

Aus meiner  Begeisterung und das Zulassen ständiger Veränderung, immer Neues zu entdecken ist VEZUMA- Energetik  entstanden. Diese wunderbare, einfache für Jeden, mit spielerischer Leichtigkeit zu erlernende Methode. Ich vermittle meine Vision VEZUMA- Energetik in Tages-Seminare.

Alles Liebe VON HERZ ZU HERZ Ihre Waltraud Ertz

Lust auf Veränderung?

Rosenquarz Herzen

Cookies: Diese Seite verwendet eigene, technische und fremde Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten und eine hohe Funktionalität der Webseite zu garantieren.

Bitte beachten Sie: Ich biete hier Informationen über Methoden der Selbsthilfe und Bewussteinsentwicklung an. Wer diese Methoden anwendet, macht dies in eigener Verantwortung. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, will diese nicht ersetzen und ich behandle keine Krankheiten.